Mittwoch, 4. Januar 2017

Winterträume

Die liebe Astrid von 
Le Monde de Kitchi
hat schon recht....
Der Winter kommt oft schlecht weg!

Es ist kalt, frostig, ungemütlich, nass,
trostlos...

Ich persönlich liebe, liebe, liebe den Winter!
Ja, es ist kalt - draussen - und es ist frostig - draussen -
es ist nass - draussen - 

ABER

es ist nicht trostlos!

In meinen Augen ist der Winter wunderschön und die Landschaft verwandelt sich bei Frost in ein wahres 
Winterwunderland!








Alles sieht so rein und sauber aus 


Über diese Sitzwanne, die wir von einem ehemaligen Freund bekommen haben, freue ich mich immer wieder!









Ich kann mich nicht sattsehen, wie filigran die Schneeflöckchen ihr Plätzchen auf Blättern und Zäunen gefunden haben





Die Fetthenne habe ich von meiner Oma geerbt!  
Sie ist das ganze Jahr über ein Hingucker und selbst in verblühten Zustand ist sie für mich noch ansehlich!


   



Von der Rose "Pomponella" gibt es immer noch ein paar Blüten... Sind zwar schon verblüht, aber immer noch schön











Unsere Kinder sind begeistert von diesem Wetter und freuen sich über jedes fallende Flöckchen!
Immer wieder fasziniert mich ihre
  kindliche Enerige,
wenn sie selbst bei Eiseskälte aus dem Haus stürmen und sich in den Schnee stürzen!

Was haben sie für eine lustige Fantasie!

 
    Ja und dann gibt es noch einen Grund warum ich den Winter so sehr mag!
Weihnachen!
Ich liebe die Weihnachtszeit!

Hier seht ihr unsere Familie, damit ihr seht, wer im
LittleWhiteHome 
wohnt ;-)

    
Meinen Winterpost verlinke ich jetzt gleich noch bei
Astrid von 
Le monde de Kitchi    ,die
  dem Winter eine kleine Link-Party veranstaltet hat!

Herzlichst, 
Sandra 

 

6 Kommentare:

  1. Welch nette Familie! Zwei Mädchen, zwei Jungen - wie einst bei uns Zuhause, der werde ich wehmütig, denn die Reihen haben sich schon gelichtet...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wunderschöne Bilder :) ich liebe auch sehr Winter, obwohl ich ein Sommerkind bin ;)
    Bei uns gab es bis jetzt nicht so viel Schnee wie auf deinen Bildern.
    Ich wünsche Die einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    auf Deinem Post mit der weihnachtlichen Deko und dem "neuen" Fenster habe ich 2 mal Kommentare geschrieben und beide wurden von Blogger gelöscht!!! Sie haben sich für den Fehler entschuldigt, aber seltsam ist das schon...Ich habe so etwas auch noch nie erlebt...Ich denke aber, dass mir das nicht als Einzige passiert ist, denn dieser Post hätte ganz bestimmt viele Kommentare bekommen...
    Na, dann versuche ich es jetzt eben hier.
    Klappe 3
    Ich bin über Neststernchen bei Dir gelandet und ich betrachte diesen Umstand als regelrechte Fügung, denn Dein Blog gefällt mir sehr!!! Du hast alles so wunderschön heimelig und gemütlich gestaltet - einfach nur zum Wohlfühlen!!!
    Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr und alles Liebe
    Heidi

    PS Ich liebe den Winter auch, und daher habe ich ebenfalls bei Astrid mitgemacht...Schau doch mal rein...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    schön sieht es bei Dir aus und Deine Winterlandschaft im Garten mag ich sehr.
    So gefällt mir der Winter schon.
    Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und wünsche Dir ein wunderbares Winterwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sandra, wunderwunderschön sind deine Winterspuren! Die Fellmützen auf dem Gartenzaun, auf den Rosen ... einfach nur WOW. Auch wenn der Schneemann etwas bedrohlich wirkt. Abe rnur auf den ersten Blick ;o) Dein Blog ist sehr heimelig und bezaubernd, habe dich heute erst entdeckt und komme gerne wieder. Ein wirklicht olles Familienbild, so fröhlich! Herzlichste Grüße, von Meisje

    AntwortenLöschen
  6. zauberhafte Bilder aus deinem Garten
    herzhaft gelacht habe ich über den Schneemann .. :D

    ich wünsche dir und deiner Familie noch ein glückliches neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Besuche, Kommentare und euer Interesse an meinem Litte White Home!!